Unsere Kundenstimmen sprechen für sich

Dachdeckerbetrieb Harrer
4.6

Basierend auf 40 Bewertungen

Marco Stotz
Marco Stotz
11.01.2023

Bei uns wurde eine Alu-Verwahrung für den Wintergarten (Balkonverglasung) installiert sowie ein Dachfenster ausgetauscht. Super Vorbesprechung und Ausführungsplanung bzgl. der Verwahrung zusammen mit dem Stukkateurbetrieb. Zeitlich ideal abgestimmt und absolut perfekt ausgeführt. Auch der Dachfensteraustausch war von der Planung bis zur Ausführung top.

Keith Dhan-Weller
Keith Dhan-Weller
10.11.2022

Fa Harrer haben eine sehr professionelle Arbeit geleistet. Fr Harrer hat über die Staatliche Zuschüsse gekümmert, wir sind sehr dankbar. Die neue Dachfenster und Dachausstieg sind Qualität Wir werden Fa Harrer weiter empfehlen.

Fugen Schweitz
Fugen Schweitz
12.07.2022

Gerne empfehle ich die Fa. Harrer weiter 👍🏼 Wir haben schon mehrere Objekte miteinander ausgeführt. Eine exzellente Firma und für ein Geschäftspartner der in Kompetenz und Qualität kaum zu übertreffen ist! Danke!

Hm Karacho
Hm Karacho
05.07.2022

Haben schon mehre Aufträge erteilt. Ausführung toll. Klasse Abwicklung der Arbeiten. Beim Hagelschaden super schnell geholfen. Bei der Terminabsprache merkt man das noch andere Kunden mit der Firma zufrieden sind.

Achim Braun
Achim Braun
08.06.2022

Zu 100% Zufriedenheit! Der Chef war immer erreichbar, stand mit Rat und Tat zur Seite. Clevere Ideen unsere Dachsanierung durchzuführen. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich haben tadellos gearbeitet und waren hilfsbereit.