Unsere Kundenstimmen sprechen für sich

Dachdeckerbetrieb Harrer
4.6

Basierend auf 40 Bewertungen

Fugen Schweitz
Fugen Schweitz
12.07.2022

Gerne empfehle ich die Fa. Harrer weiter 👍🏼 Wir haben schon mehrere Objekte miteinander ausgeführt. Eine exzellente Firma und für ein Geschäftspartner der in Kompetenz und Qualität kaum zu übertreffen ist! Danke!

Hm Karacho
Hm Karacho
05.07.2022

Haben schon mehre Aufträge erteilt. Ausführung toll. Klasse Abwicklung der Arbeiten. Beim Hagelschaden super schnell geholfen. Bei der Terminabsprache merkt man das noch andere Kunden mit der Firma zufrieden sind.

Achim Braun
Achim Braun
08.06.2022

Zu 100% Zufriedenheit! Der Chef war immer erreichbar, stand mit Rat und Tat zur Seite. Clevere Ideen unsere Dachsanierung durchzuführen. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich haben tadellos gearbeitet und waren hilfsbereit.

Joerg
Joerg
01.10.2021

Die Firma Harrer wurde beauftragt eine neu Dachabdichtung mit Dachbegrünung an einer Doppelgarage von 1971 anzubringen. Ich fühlte mich von der Anfrage bis zum Abschluss der Arbeiten kompetent beraten. Die beiden Handwerker, die die Arbeiten ausführten waren überaus freundlich, arbeiteten flott und exakt. Das Ergebnis ist tadellos. Zum Abschluss wurden alle meine Fragen zur Ausführung geduldig beantwortet. Der Rechnungsbetrag war etwas günstiger als das Angebot, dass bin ich so auch nicht gewohnt ;-) Alles in allem: Perfekte Arbeit, tolle Mitarbeiter, cooler Chef, im Vergleich etwas teurer aber jeden Cent wert! Ich habe die Firma Harrer bereits einmal weiterempfohlen, und auch hier wird es zum Auftrag kommen.

Oliver Wezel
Oliver Wezel
01.10.2021

Nach Hagelschaden Kontakt mit Fa. Harrer aufgenommen. Sofort wertgeschätzt und gut aufgehoben gefühlt. Offene und ehrliche Kommunikation, schnelles Angebot, zügige, saubere und sehr freundliche Ausführung - bin absolut zufrieden!