Unsere Kundenstimmen sprechen für sich

Dachdeckerbetrieb Harrer
4.5

Basierend auf 37 Bewertungen

Thomas Gollhardt
Thomas Gollhardt
16.11.2021

Die Handwerker waren sehr freundlich, haben die Arbeitsschritte gut erklärt und haben die Baustelle gut aufgeräumt verlassen. Die Fa. Harrer ist auf jeden Fall zu empfehlen.

A Rund
A Rund
14.11.2021

Zuverlässige und gewissenhafte Ausführung der Arbeiten. Sehr gute Beratung und Betreuung der Dachsanierung durch Herrn Harrer.

Joerg
Joerg
01.10.2021

Die Firma Harrer wurde beauftragt eine neu Dachabdichtung mit Dachbegrünung an einer Doppelgarage von 1971 anzubringen. Ich fühlte mich von der Anfrage bis zum Abschluss der Arbeiten kompetent beraten. Die beiden Handwerker, die die Arbeiten ausführten waren überaus freundlich, arbeiteten flott und exakt. Das Ergebnis ist tadellos. Zum Abschluss wurden alle meine Fragen zur Ausführung geduldig beantwortet. Der Rechnungsbetrag war etwas günstiger als das Angebot, dass bin ich so auch nicht gewohnt ;-) Alles in allem: Perfekte Arbeit, tolle Mitarbeiter, cooler Chef, im Vergleich etwas teurer aber jeden Cent wert! Ich habe die Firma Harrer bereits einmal weiterempfohlen, und auch hier wird es zum Auftrag kommen.

Oliver Wezel
Oliver Wezel
01.10.2021

Nach Hagelschaden Kontakt mit Fa. Harrer aufgenommen. Sofort wertgeschätzt und gut aufgehoben gefühlt. Offene und ehrliche Kommunikation, schnelles Angebot, zügige, saubere und sehr freundliche Ausführung - bin absolut zufrieden!

Ute Hirschburger
Ute Hirschburger
20.05.2021

Garagendachsanierung: sehr freundlich, sofortige Besichtigung und detaillierter Kostenvoranschlag. Hat professionell gearbeitet. Kosten-Leistung perfekt. Nach Abschluss der Arbeiten Fotos erhalten. Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert. Werden weiter anfallende Arbeiten gerne wieder von Harrer durchführen lassen.